Donnerstag, 29. Juli 2010

Lo Mejor de Salsa



CD I:
01 Thinking Of You (Emilio Estefan Salsa Mix) - Lenny Kravitz
02 Guarare - Ray Barretto
03 Micaela - Sonora Caruseles
04 Lady (Salsa Version) - Orquesta La Palabra
05 Mi Libertad - Jerry Rivera feat. Julio Voltio
06 Betece - Africando feat. Amadou Balake
07 Una Vez Más - Raquel
08 En Mi Puertorro (feat. Voltio) - Andy Montanez
10 Bravo De Verdad - Oscar D'Leon
11 Pa'l Bailador Salsa - Joe Arroyo
12 Get Busy (Salsa Mix) - Sean Paul
13 Dame Cinco - Mambomania
14 Que Duro Me Pego Tu Amor - Eddie Santiago
15 Bogne Sirala - Africando
16 My Favorite Things - The New Swing Sextet
17 Samba Luku Samba - Ricardo Lemvo & Makina loca
18 Aguanile - Marc Anthony

rapidshare

CD II:
01 Esto Está - Maikel Blanco y su Salsa Mayor
02 Quitémonos La Ropa - NG2
03 Oh Kuri - Alex Wilson
04 Lloraras - Oscar D'Leon
05 Yay Boy - Africando
06 Valio La Pena - Marc Anthony
07 Deja La Mala Noche - Adalberto Alvarez
08 Abre Que Voy - Miguel Enriquez
09 Fachada O Nada - Gonzalo Grau y La Clave Secreta
10 Mi Tierra - Gloria Estefan
11 Ran Kan Kan - Tito Puente
12 Mi Swing Es Tropical - Quantic & Nickodemus
13 Dos Con Swing feat. Jose Alberto El Canario - Michael Stuart
14 No Le Pegue A La Negra - Joe Arroyo
15 Esperando La Luz - Mamborama
16 Mi Salsa Tiene Sandunga - Orquesta Reve
17 Verdadero Sonero - Orquesta La Solucion
18 All That Vibe - Grupo Latin Vibe

megaupload

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen